Alles neu macht der Mai! Willkommen auf meinen neuen Seiten.

Gesunde Pferde stehen ebenso im Fokus meiner täglichen Arbeit wie auch das Bewusstsein, dass höchste Qualität nicht immer teuer sein muss.

Vielen Dank für euer Interesse – Seit ich mir vor bald zwei Jahren das Ziel gesetzt habe ein eigenes Sortiment für Pferde zu gestalten, ist viel passiert. Immer neue Erkenntnisse nehmen Einfluss auf meine Produkte. Tausende von Produkten fanden ihren Weg in eure Boxen, dafür bin ich sehr dankbar! Eure zahlreichen Zuschriften und Anrufe bestätigen mich in meiner Arbeit, eure Ideen fließen allesamt in meine Produktentwicklung ein. Heut’ ist es ungebrochen mein Ziel höchste Qualität in die Fütterungsergänzung eurer Pferde zu bringen und gleichsam eure Portemonnaies zu entlasten. Mein Team und ich arbeiten täglich an neuen Ideen und freuen uns auch weiterhin über euren Input. Solltet ihr Fragen zu meinen Produkten haben, dann schreibt mir, ich freue mich auf eure Nachricht.

Vielen Dank, eure Lisa

Eine Idee zu “Alles neu macht der Mai! Willkommen auf meinen neuen Seiten.

  1. Frank Dolejs sagt:

    Hallo Lisa, du hast mir gestern eine SMS geschrieben, bzg. Milben bei meinem Friesen. Danke für die Antwort, ich habe es leider nicht mehr geschaft nach Nindorf zu kommen. Da ich ja jetzt deine Adresse habe, weis ich ja jetzt wo ich die Mittelchen bekomme 🙂 . Danke für deine Mühe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.