Colostrum, Geschenk einer Mutter

STEIGERUNG DER IMMUNABWEHR UND FÖRDERUNG DES WACHSTUMS

COLOSTRUM ODER AUCH BIESTMILCH ist die Milch, die eine frisch entbundene Mutter innerhalb der ersten Stunden nach der Geburt gibt. Diese einzigartige Milch konnte bislang nicht zu 100% entschlüsselt werden, es ist somit unmöglich sie syntethisch nachzuahmen. Sie enthält nebst wichtiger Proteine und Enzyme viele Vitamine und Mineralien aber eben auch essentielle Wachstumsfaktoren, Aminosäuren und von der Mutter gebildete Antikörper.

Jungtiere erhalten ihr Immunsystem nach ihrer Geburt durch das Säugen durch ihre Mutter. Wichtig bei der Wahl des richtigen Colostrums ist der Gehalt an Immunglobulinen, dieser liegt bei Fütterungsergänzungen in der Regel bei 17%. Das COLOSTRUM von animalone enthält satte 30%, es wird der Milch der ersten 24 Stunden nach Entbindung entnommen.

Schaut mal hier:

39,95 79,95 

159,80 159,90  / kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.